Direkt zum Hauptbereich

Endstände MMS Sommer 2007


Rang Mannschaft







Aufsteiger 1 ASV Hypobank Vorarlberg Graz 3








2 TC Piberstein 1








3 HSV Graz Tennis Belgierkaserne 1








4 TC Freizeitparadies Lannach 2








5 Naturfreunde Seiersberg 1







Absteiger 6 TC Raiffeisen Georgsberg 2







Absteiger 7 USV Raika Hitzendorf 2










Rang Mannschaft







Aufsteiger 1 TC Piberstein 2








2 Polizeisportvereinigung Graz 1








3 Tennispointclub Unterpremstätten 2








4 Voitsberger Tennisclub 3









Wir gratulieren der 2. Mannschaft zum Meistertitel und zum Aufstieg in die 3.Klasse. Auch die 1. Mannschaft spielte eine tolle Meisterschaft und wurde Vizemeister.

Kommentare

  1. i hab im Sommer die ganze Zeit die Volle ghabt, da Smon is meiner Meinung nach a klasser Bursch, aber alle anderen kannst glei vergessen, wieso habts ihr überhaupt an Verein drüben?Spielen nur lauter Versager mit, lg Boris Becker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.