Operation gut überstanden - Gute Besserung

Ofner Günther wurde gestern 31.8. bereits operiert. Sein Verdacht auf Achilessehnenriss bestätigte sich leider. Wie er uns informierte ist die Operation gut gelaufen, allerdings hat er natürlich Schmerzen. Vorraussichtlich muss er nun 6 Wochen einen Gips tragen.


Am 30.7 geschah leider, was sich niemand wünscht. Ofner Günther hat sich in seiner Vorrundenpartie leider schwer verletzt. Verdacht auch Achilessehnenriss!
Der ganze Verein wünscht dir auf diesen Weg gute Besserung!

Kommentare

  1. Autsch, das tut weh! Weiss man schon was genaues? Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen.

    Somit wird das Doppel ausfallen oder bekomm ich einen Ersatzpartner?

    AntwortenLöschen
  2. Wegen ersatzpartner kannst dich von mir aus einen organisieren. smoni!

    AntwortenLöschen
  3. der schlosser sigi stünde für solche Einsätze bereit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade vom Vucko eine SMS bekommen, er ist bereits operriert alles gut gegangen nur leider viele Schmerzen

    AntwortenLöschen
  5. Vucko kommt heute Montag aus dem Spital, wird dann am Freitag Nähte herausbekommen und dann einen Gips bekommen. Er wird uns dann vielleicht nächste Woche am Tennisplatz besuchen! Ich wünsche eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

    AntwortenLöschen
  6. hallo jungs
    bin wieder im lande.
    hab jetzt viel zeit zum zusehen,
    also wenn jemand ab nächster woche ein tennismatch hat und mich auch abholen kann, würde mich als fan bei seiner partie dabei haben.
    gruazi vucko

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen