Direkt zum Hauptbereich

Vereinsmeister 2007: Braun Thomas

Neuer Vereinsmeister 2007 des TC Sparkasse Piberstein ist Thomas Braun. Er setzte sich in einem grandiosen Match gegen Wolfgang Smon in 3 Sätzen mit 3:6 6:3 und 6:4 durch.

Die beide Finalisten gewannen auch geimsam das Doppelfinale gegen Jochen Bocksruker und Magg Martin.

Im B-Bewerb konnten Hans-Jürgen Laschat den Titel an sich reißen. Mit gewohnter Beständigkeit setzte er sich gegen Magg Mario in 2 Sätzen mit 7:5 und 6:3 durch.

Das kleine Finale konnte Jochen Bocksruker gegen den wiedererstarkten Gerald Freymüller gewinnen.

Großer Dank gebührt allen unseren Sponsoren und unseren Familien für die ganzjährige Unterstützung unseres Hobbies.

In großer Finsterheit fand die Siegerehrung und Einweihung unserer Vereinshütte statt. Wann die Feierlichkeiten zu Ende gingen ist mir leider nicht bekannt ;-)
Posted by Picasa
zu den Fotos

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.