TC Georgsberg erwies sich als unbezwingbar


In der 3. Begegnung der Wintermeisterschaften traf die 2. Mannschaft des TC Sparkasse Piberstein auf den TC Georgsberg. Beide Mannschaften waren bis dahin noch ohne Niederlage und der Sieger dieser Mannschaft wird wohl auch Sieger der Wintermeisterschaft werden. Allerdings wurde der TC Georgsberg seiner Favoritenrolle gerecht und fertigte uns mit 6:0 ab. Hier gehts zu den Spielberichten

Kommentare

  1. Naja, bei einem 0:6 von einer guten Leistung unseres Teams zu sprechen wäre sicher nicht richtig. Dennoch muss man sagen das keiner einen totalen Ausfaller verzeichnen konnte.
    Die Gegner rund um Ploder , Triebl waren einfach 2 Klassen stärker wie wir.
    Den einzigen Satzgewinn hätten wir mit ein bisschen Glück im Doppel erreichen können, aber.........!
    Die wichtigste Erkenntnis aus der Niederlage aber ist, das wir auch nach einer 6:0 Niederlage noch immer gute Freunde geblieben sind!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen