Direkt zum Hauptbereich

TC Sparkasse Piberstein I noch immer ungeschlagen


Auch im 3. Match des Wintercups 2007/08 setzten sich die Herren unserer 1. Mannschaft mit einem 4:2 gegen den TC Pölfing Brunn durch. Unsere Mannschaft ist heuer somit noch ungeschlagen.
Hier gehts zu den Spielberichten!

Kommentare

  1. Die Einzel wurden wieder in eindrucksvoller Manier bewältigt. Die Partien 2, 3 und 4 (Smon, Bocksruker, Weber) konnten ohne Satzverlust gewonnen werden. In der 1er Partie hatte unser Neuling Zali einen sehr starken Gegner und konnte an diesem Tag nicht dagegen halten.
    Mit diesem sicheren 3:1 Vorsprung gingen wir in die Doppelpartien. Das 2er Doppel (Weber/Smon)sicherte da frühzeitig den entscheidenden 4. Punkt. Im bedeutungslosen 1er Doppel mussten sich Zalar/Bocksruker erst im 3. Satz geschlegen geben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.