Direkt zum Hauptbereich

Herren I spielten Unentschieden


Am So. 20.01.2008 12:00 spielte der TC Piberstein 1 gegen denTC ASKÖ Fabiani 1 unentschieden. Nun wird der Meistertitel im direkten Duell gegen TC Graz Waltendorf 2 ausgetragen.
Die Singles konnten Smon Wolfgang und Katzenschlager Alois gewinnen und das Doppel gewannen Weber Gernot und Franz Christoph.
Hier gehts zu den Spielberichten!

Kommentare

  1. Der Spielführer22. Januar 2008 um 09:27

    Trotz erstzgeschwächtem Antreten blieb die 1er Mannschaft auch im 4. Spiel ungeschlagen. In den Einzelpatien konnte das 1er- und das 4er-Einzel (Smon, Katzenschlager) jeweils im Champions-Ti-Break 10:3 gewonnen werden. In den anderen Einzelspielen waren die Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß. Dafür konnten Weber/Franz im Doppel den wichtigen 3. Punkt sichern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vereinsmeisterschaften Auslosung

Telefonliste  wieder online!!!!
Gruppe A:SmonBraunBaudendistelBacherSchubert

Gruppe B:BocksrukerSamassaKlugRothschädl Greisdorfer

Gruppe C: Weber Gernot LaschatEdlerEiterScheer

Gruppe D:Weber GünterFreymüllerKatzenschlagerScherfWipfler

Nachnennungen noch möglich, Gruppen werden dann aufgefüllt oder erweitert.
Die Gruppenspiele können ab sofort gespielt werden.
Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten steigen ins Viertelfinale auf.
Die anderen spielen im B-Bewerb weiter.

Das Viertelfinale wurde wie folgt ausgelost:
A1 gegen C2  B2  gegen  D1C1  gegen  D2A2 gegen  B1