Herren I spielten Unentschieden


Am So. 20.01.2008 12:00 spielte der TC Piberstein 1 gegen denTC ASKÖ Fabiani 1 unentschieden. Nun wird der Meistertitel im direkten Duell gegen TC Graz Waltendorf 2 ausgetragen.
Die Singles konnten Smon Wolfgang und Katzenschlager Alois gewinnen und das Doppel gewannen Weber Gernot und Franz Christoph.
Hier gehts zu den Spielberichten!

1 Kommentar:

  1. Der Spielführer22. Januar 2008 um 09:27

    Trotz erstzgeschwächtem Antreten blieb die 1er Mannschaft auch im 4. Spiel ungeschlagen. In den Einzelpatien konnte das 1er- und das 4er-Einzel (Smon, Katzenschlager) jeweils im Champions-Ti-Break 10:3 gewonnen werden. In den anderen Einzelspielen waren die Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß. Dafür konnten Weber/Franz im Doppel den wichtigen 3. Punkt sichern.

    AntwortenLöschen