Herren I spielten Unentschieden


Am So. 20.01.2008 12:00 spielte der TC Piberstein 1 gegen denTC ASKÖ Fabiani 1 unentschieden. Nun wird der Meistertitel im direkten Duell gegen TC Graz Waltendorf 2 ausgetragen.
Die Singles konnten Smon Wolfgang und Katzenschlager Alois gewinnen und das Doppel gewannen Weber Gernot und Franz Christoph.
Hier gehts zu den Spielberichten!

Kommentare

  1. Trotz erstzgeschwächtem Antreten blieb die 1er Mannschaft auch im 4. Spiel ungeschlagen. In den Einzelpatien konnte das 1er- und das 4er-Einzel (Smon, Katzenschlager) jeweils im Champions-Ti-Break 10:3 gewonnen werden. In den anderen Einzelspielen waren die Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß. Dafür konnten Weber/Franz im Doppel den wichtigen 3. Punkt sichern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen