Doppel-Raster VM 2008

Raster für Doppelbewerb Vereinsmeisterschaften 2008

Kommentare

  1. Doppelraster war ursprünglich net so Braun war am oberen Ast!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber anonym

    Bitte schreib das nächste Mal deinen Namen dazu, den anoyme Beiträge werden gelöscht.

    Spielplan wurde genau so eingegeben wie er am Mittwoch bei der Sitzung handschriftlich festgehalten wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Mi. um 17:30 Smon/Lutti gegen Samassa/Weber

    AntwortenLöschen
  4. erste Doppelbegegnung war bereits eine sehr knappe Angelegenheit. Nach über 2 Stunden siegten Lutti/Smon gegen Gurke/Kurtl 6:7, 6:3, 7:6! enge Siege sind die schönsten

    AntwortenLöschen
  5. Katzi/Ortner gegen Baudi/Weber
    Freitag 10:00 Uhr

    AntwortenLöschen
  6. Baudi /Weber:Katzi /Ortner
    7:6(7:5);6:1
    Der 1.Satz war hart umkämft. Ortner entwickelt sich zum Volleyspieler am Netz.

    AntwortenLöschen
  7. Doppelbegegnung Edler/Bocksruker vs. Zalar/Ofner 1:6;7:6;7:5!

    Sensationell knappe Doppelpartie bereits in der ersten Runde des Bewerbes – vor allem im 2. und 3. Satz war jedes Game hart umkämpft. Glückliches Ende für die jetzt zu favorisierenden „Ausnahme-Könner“ am Netz (Edler/Bocksruker)!!!

    AntwortenLöschen
  8. Braun/Schubert gegen Lutti/Smon kommenden Mittwoch um 17:00 Uhr

    AntwortenLöschen
  9. Lu´tti und i haben es leider nicht geschfft. Im ersten Satz konnten wir noch mithalten, dann ging's steil bergab. Lutti/Smon gegen Braun/Schubert 6:7, 2:6

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen