Direkt zum Hauptbereich

Spielplan für die Vereins-Meisterschaften 2008

Endlich bin ich dazu gekommen!

Spielplan

Gespielt wird in 4 Gruppen (Round-Robin), die Gruppen 1. und 2. steigen in die KO-Phase auf.

Spielplan Doppelbewerb folgt!

Bitte kontrolliert die Telefonliste! Bei Änderungen gebt mir bitte Bescheid.

Kommentare

  1. So viel ich weiss gibts in der Gruppe A einen ersten Tabellenführer. Edi Edler zeigte gestern das seine Gegner Laufschuhe anziehen müssen wenn sie gegen das 1,89m größe Lopwunder bestehen wollen.

    Erste Partie in der Gruppe B am Sonntag um 09.30 Uhr Sammassa- Klug.

    AntwortenLöschen
  2. Lob

    Hoch und weit über den Gegner gespielter Ball. Das Racket wird beim Schlag mit leicht geöffneter Schlagfläche nach oben geführt. Es werden der gerade Lob ohne jeden Schnitt und der Lob mit Rückwärtsdrall (Slice). Beide Schlagvarianten sind ausschließlich Defensivschläge, die besonders gerne bei Sonnenschein und Wind angewandt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Partie in der Gruppe B war nicht Samassa gegen Klug sondern Samassa gegen Bocksruker!!!

    Das Ergebnis war 3:6, 3.6 für Bocksruker, gespielt wurde am Sonntag den 03.08.2008 mit Beginn um 9:30 Uhr!

    Schöne Grüsse
    BOXI

    AntwortenLöschen
  4. Gruppe A: Laschat gegen Smon findet am Mi. 06.08. um 18:00 Uhr statt!

    AntwortenLöschen
  5. Samstag, 09.08. um 14:00 Uhr Spiel der Gruppe A Weber Günter gegen Smon (bei Regen wird verschoben)

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Dienstag spielen Samassa-Klug um 18.00 Uhr, und am Mittwoch um 18.00 Uhr Bocksrucker- Klug.

    AntwortenLöschen
  7. erstes Viertelfinalspiel findet am Mi. 10.09. um 18:00 Uhr zwischen Smon (A1) gegen Penz (D2) statt.
    das Halbfinale wartet!

    AntwortenLöschen
  8. Tel.Nr.Bernsteiner
    0664 4093080

    AntwortenLöschen
  9. Telefonnummer von Schubert
    0664 443 2083

    AntwortenLöschen
  10. Ergebins Klug/Katzenschlager
    6:1, 6:2

    Katzi gibt die restlichen Spiele w.o. sein Knie hält nicht was es verspricht.
    Mehr Info hab ich leider nicht bekommen. Viel Spaß noch bei den letzten Spielen wünscht die Sekretöse von Katzi

    AntwortenLöschen
  11. das erste Viertelfinale Smon gegen Penz endete 6:1 6:1 für die Nummer 1. Ich warte auf den Semifinalgegener!

    AntwortenLöschen
  12. auch der Herr Weber steht im Semifinale. Er besiegte heute den Kurtl 6:2, 7:6. ein dritter Satz wäre interessant geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Die Semifinale finden am Freitag statt: Weber-Bocksruker Beginn 14:00 Uhr und Braun-Smon Beginn 15:00 Uhr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.