VM 2008 Gruppe B

GruppeB: Round Robin + Punkte(Spiele/Punkte)

BOCKSRUKER Jochen (1/1)
KLUG Thomas (0/0)
OFNER Günter (0/0)
KATZENSCHLAGER Alois (0/0)
SAMASSA Kurt (1/0)


Ergebnisse bitte als Kommetar plus kurze Matchbeschreibung anhängen!

Kommentare

  1. Die erste Partie in der Gruppe B war nicht Samassa gegen Klug sondern Samassa gegen Bocksruker!!!

    Das Ergebnis war 3:6, 3.6 für Bocksruker, gespielt wurde am Sonntag den 03.08.2008 mit Beginn um 9:30 Uhr!

    Schöne Grüsse
    BOXI

    AntwortenLöschen
  2. Ergebnis Klug gegen Bocksruker 7:6; 4:6; 1:6 (Mi., 13.08.08) - Gratulation an die sensationelle Leistung von Snorre! Das Spiel wäre aus meiner Sicht fast ins Auge gegangen, vor allem im zweiten Satz beim Spielstand 4:3und 40:0 für Snorre stand das Match bereits vor einer Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  3. Klug gegen Ofner 4:6; 6:1; 6:4
    Samassa gegen Ofner 7:6; 6:1

    AntwortenLöschen
  4. Ergebnis Bocksruker vs. Ofner 6:0; 6:1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen