Direkt zum Hauptbereich

VM 2008 Gruppe A

GruppeA: Round Robin + Punkte(Spiele/Punkte)

SMON Wolfgang 3/3
LASCHAT Hans-Jürgen 3/2
WEBER Günter 2/0
ORTNER Thomas 2/0
EDLER Markus 2/1


Ergebnisse bitte als Kommentar plus kurze Matchbeschreibung anhängen!

Kommentare

  1. Edi Geheimfavorit nach Galauftritt gegen Herrn Ortner Haltets euch an

    AntwortenLöschen
  2. Gruppenspiel: EDLER - Ortner 6:4 6:3

    AntwortenLöschen
  3. Leider verloren!

    Nach hartem Kampf unterlag ich gegen den Favoriten knapp in 3 Sätzen. Smon - Laschat 7:5 5:7 6:3

    AntwortenLöschen
  4. Hans Jürgen, du hast leider noch keinen Punkt so wie du in deiner Auflistung geschrieben hast. Verdient häst du ihn zwar, 2 Stunden wollte ich gegen dich nicht spielen, aber trotzdem steht bei dir noch eine Null

    AntwortenLöschen
  5. Weber Günter gegen Smon 0:6,2:6
    endlich ein klarer Sieg für die Nummer 1

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich bei 4:2 40:0 das Game mache, dann hätt sich da Elderburschi anhalten können. Weil dann wär er net von da Schaufel gsprungen. Was solls - das Leben geht weiter und die nächsten 3 Niederlagen kommen fürn Edi bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  7. 6:2 6:4 für Hans-Jürgen gegen Weber Günter. Ein schweres Match, aber Hauptsache gewonnen

    AntwortenLöschen
  8. Ortschi und i haben gestern kurzfristig unsere Partie gespielt. Das Matsch endete 6:2 6:0 für Smon.

    AntwortenLöschen
  9. Leider Tippfehler: es sollte Match stehen. Aber i hob ja no Ferien und des Hirn ist im Sparmodus

    AntwortenLöschen
  10. Hab gestern dem Edi eine neue Brille verpasst: 0-0
    Hatte wahrscheinlich eine schwere Nacht. 6:0 und 6:0 für mich. Jetzt brauch ich heute nur mehr den Ortschi schlagen und ich bin eine Runde weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  11. letztes Gruppenspiel der Nummer 1: Smon gegen Edler 6:1 6:3
    Ich warte auf das Viertelfinale

    AntwortenLöschen
  12. Edler gegen Weber: 5:7, 7:5, 4:6
    Was war ich froh, als es vorbei war.
    30°, Mittagszeit (sonnig :-) Halbmarathon mit Ballberührungen.
    Danach bin ich als Sieger vom Platz gestolpert.

    Kommentar von einer Zuseherin: "Die spielen so langsam, daß man die Schrift am Ball lesen kann..."

    AntwortenLöschen
  13. Ortler gegen Weber
    5:7 1:6

    anfangs hat er sich gewehrt...

    AntwortenLöschen
  14. Ortner gegen Laschat 1:6 0:6

    Ergebnis sieht klarer aus als es war. Wir haben beide sehr schlecht gespielt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.