VM 2008 Gruppe A

GruppeA: Round Robin + Punkte(Spiele/Punkte)

SMON Wolfgang 3/3
LASCHAT Hans-Jürgen 3/2
WEBER Günter 2/0
ORTNER Thomas 2/0
EDLER Markus 2/1


Ergebnisse bitte als Kommentar plus kurze Matchbeschreibung anhängen!

Kommentare

  1. Edi Geheimfavorit nach Galauftritt gegen Herrn Ortner Haltets euch an

    AntwortenLöschen
  2. Gruppenspiel: EDLER - Ortner 6:4 6:3

    AntwortenLöschen
  3. Leider verloren!

    Nach hartem Kampf unterlag ich gegen den Favoriten knapp in 3 Sätzen. Smon - Laschat 7:5 5:7 6:3

    AntwortenLöschen
  4. Hans Jürgen, du hast leider noch keinen Punkt so wie du in deiner Auflistung geschrieben hast. Verdient häst du ihn zwar, 2 Stunden wollte ich gegen dich nicht spielen, aber trotzdem steht bei dir noch eine Null

    AntwortenLöschen
  5. Weber Günter gegen Smon 0:6,2:6
    endlich ein klarer Sieg für die Nummer 1

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich bei 4:2 40:0 das Game mache, dann hätt sich da Elderburschi anhalten können. Weil dann wär er net von da Schaufel gsprungen. Was solls - das Leben geht weiter und die nächsten 3 Niederlagen kommen fürn Edi bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  7. 6:2 6:4 für Hans-Jürgen gegen Weber Günter. Ein schweres Match, aber Hauptsache gewonnen

    AntwortenLöschen
  8. Ortschi und i haben gestern kurzfristig unsere Partie gespielt. Das Matsch endete 6:2 6:0 für Smon.

    AntwortenLöschen
  9. Leider Tippfehler: es sollte Match stehen. Aber i hob ja no Ferien und des Hirn ist im Sparmodus

    AntwortenLöschen
  10. Hab gestern dem Edi eine neue Brille verpasst: 0-0
    Hatte wahrscheinlich eine schwere Nacht. 6:0 und 6:0 für mich. Jetzt brauch ich heute nur mehr den Ortschi schlagen und ich bin eine Runde weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  11. letztes Gruppenspiel der Nummer 1: Smon gegen Edler 6:1 6:3
    Ich warte auf das Viertelfinale

    AntwortenLöschen
  12. Edler gegen Weber: 5:7, 7:5, 4:6
    Was war ich froh, als es vorbei war.
    30°, Mittagszeit (sonnig :-) Halbmarathon mit Ballberührungen.
    Danach bin ich als Sieger vom Platz gestolpert.

    Kommentar von einer Zuseherin: "Die spielen so langsam, daß man die Schrift am Ball lesen kann..."

    AntwortenLöschen
  13. Ortler gegen Weber
    5:7 1:6

    anfangs hat er sich gewehrt...

    AntwortenLöschen
  14. Ortner gegen Laschat 1:6 0:6

    Ergebnis sieht klarer aus als es war. Wir haben beide sehr schlecht gespielt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen