Direkt zum Hauptbereich

Radausflug Lignano


Wie alle Jahre nutzte ein Teil unserer Tennismannschaft das spielfreie Wochenende um mit dem Rennrad von Thörl-Maglern nach Lignano zu fahren. Die heurige Fahrzeit betrug 5:12.

Kommentare

  1. Ich habe dem Radsport begann vor kurzem und ich kann nicht auf große Entfernungen noch gehen, aber ich hoffe, ich werde bekommen, solche Erfahrungen als auch zu genießen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.