Direkt zum Hauptbereich

1.Bilanz Sommer 2012

Stolz sind wir auf eine erste sehr positive Bilanz für das Meisterschaftsjahr 2012.

1. Herren1: Klarer Meistertitel in der 3.Klasse und somit als einzige ungeschlagene Mannschaft wieder aufstieg in die 2.Klasse. Herren1 zeichnete sich durch eine geschlossene Mannschaftleistung aus. Große unterstützung erhielten wir durch die Nummer 1 Huber Markus und den Neuzugang Bregar Wolfgang.
Gratulation zum Meistertitel an die gesamte Mannschaft!
Übersicht MMS2012 Herren1

2. Herren2: Verbleib in der 3.Klasse gesichert. Persönlich muss ich sagen, war es eine Freude heuer die 2. Mannschaft zu betreuen. Viele neue Spieler ( Prettenthaler, Eckhart, Steier, Reiter, Kollmann, Zapfl usw.) zeigten sehr großen Einsatz und es war ein leichtes jedes Wochenende eine konkurenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Besonders freut es mich, dass Ecki ab den nächsten Jahr die Aufgabe des Mannschaftführers übernehmen möchte. Die Qualität der Mannschaft wird immer besser. Somit bin ich mir sicher das wir im nächsten jahr im guten Mittelfeld der Tabelle sind.
Bravo Buschen, weiter so!
Übersicht MMS2012 Herren2

3. Herren45: Gewöhnt gute Leistungen bringen wie immer unsere ewig Jungebliebenen. Der 3. Platz in der Endabrechnung und tolle Einzelleistungen der Spieler belegen das. Ziel fürs nächste Jahr kann nur der Meistertitel sein. Gratulation für heurige Jahr und viel Glück fürs nächste!
Übersicht MMS2012 Herren45

Vorschau: Wie üblich steigt die Mannschaft Herren35 im Herbst in die Meisterschaft ein. Infos und Berichte folgen dann.

Fürs nächste Jahr haben wir hochgesteckte Ziele. Angedacht sind 2 Damenmannschaften(Allg. und 45er) und möglicherweise eine Jugendmannschaft. Wenn der Zulauf an Spielern so weiter geht, könnten sogar eine 3. Herrenmannschaft ein Thema sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.