Direkt zum Hauptbereich

VM 2012 Gruppe C

Laschat
Klug
Freymüller
Steirer
Sabathi
Baudendistel

Jeder gegen Jeden. Bis Mi. 22.08 soll alles gespielt sein
Bitte Ergebnise als Kommentar eintragen. Danke.

Telefonliste

Kommentare

  1. Laschat gegen Steirer voraussichtlich morgen 21.07.2012 09:00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:3 7:5 für Laschat. War aber ein sehr schweres Match.

      Löschen
  2. Sabathi-Klug Montag 23.07 um 17.30 Uhr

    AntwortenLöschen
  3. verschoben wegen Regen auf Mi.

    AntwortenLöschen
  4. Laschat gegen Baudendistel 23.07. 18:30

    AntwortenLöschen
  5. Sabathi-Klug 0:6;1:6. Am Dienstag nächste Woche 09.00 Uhr Freimüller-Klug. Alter gegen Schönheit, Geballte Erfahrung gegen ewiges Talent, könnte eine Vorentscheidende Partie werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens: Ich stelle die Schönheit in Frage?
      Zweiten: Gengen das Alter kann man nichts machen! (außer früh sterben - was ich uns allen auf keinen Fall wünsche!!!!)
      Drittens: Freymüller wird so geschrieben!!

      Löschen
    2. Zu erstens: Leider gibt es bei uns im Verein nur den Gurke der wirklich noch schöner ist!!!
      Und drittens: Nicht einmal in den Ferien genen die Lehrer eine Ruhe, hat eh jeder gewusst wer gemeint war.
      Freu mich aber schon , gegen bessere verlieren tut nämlich nicht mal mir weh!!!

      Löschen
    3. Und ich würde das Match liebend gerne am Mittwoch vormittag sehen, ich möcht dabei sein.

      Löschen
    4. Lieber Snore!
      Das "y" im Familiennamen ist mir einfach wichtig und ich wollte nicht "schulmeisterlich" sein. (Sonnst müsste ich mir selbst den Tippfehler "gengen" ankreiden.) Ferien habe ich leider keine mehr. Mir wird die Niederlage gegen dich (habe ich so eigeplant) nicht weh tun, denn ein ewiges Talent bist du schon lange nicht mehr.

      Löschen
    5. Tiefstaplerweltmeisterschaft

      Löschen
  6. Mi. 25.07. 20:00 Sieg für Laschat gegen Freymüller 6:1 6:3

    AntwortenLöschen
  7. Steirer gegen Baudendistel. Mi. 25.07 Sieg für Steirer 6:2 6:4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So das wars ---greife sicher keinen Tennisschläger mehr an.(zumindest 1-2
      Tog)
      der Steirer mocht vül zu wenig Fehler
      bin von heute bis 12.08. auf Urlaub mit Mentaltrainer und wos sunst noch dazugehört ( Meer,Boot, faulenzen, essen und Wassertrinken)
      Wenn ich wieder da bin, dann könnst euch anhalten. auch da Freimüller (y) hihi
      lg euer Obmann

      Löschen
    2. Freymüller !!!!

      Löschen
  8. Klug-Freymüller Unentschieden. Ich konnte aber gegen einen klar besser spielenden Gerald im Tie Break des dritten Satzes gewinnen.
    Ich hoffe das war meine längste Partie in diesen VM.
    Morgen Mittwoch 17.00 Uhr Steirer- Klug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:4 2:6 7:6
      bist nochmal davon gekommen!

      Löschen
    2. Es zeigt aber auch, dass du ein Spiel, welches 2 1/4 Stunden dauert, gewinnen kannst.
      Übrigens; falls ich besser gewesen wäre hätte ich gewonnen. Der Sieger ist immer der BESSERE!!!

      Löschen
  9. Morgen Mittwoch 18:15 AH Köflach Duell: Sabathi Vs. Laschat

    AntwortenLöschen
  10. Laschat gegen Sabathi 6:3 6:0. Tolles Spiel vom Sigi.

    AntwortenLöschen
  11. Showdown in der Gruppe C. Das Spiel um den vermutlich 1. Platz in der Gruppe findet am Mi. 15.08. um 17:00 statt.

    Laufmaschine gegen Scharfschütze sprich
    "Laschi gegen Snore"

    PS: Snore wünscht sich viele Zuseher. Bei Kanal3 habe ich bereits um eine Liveschaltung angesucht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur das deine Armsperre wieder kommt weil momentan ist das eher wie Klitschko- Lackner Hansi zu sehen. Ich hoffe aber schon das ich ein bis zwei Punkte machen werde.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.