Direkt zum Hauptbereich

VM 2012 Gruppe D

Weber
Samassa
Ainberger (ersatz für Wipfler)
Eckhart
Eiter
Ortner
Penz

Jeder gegen Jeden. Bis Mi. 22.08 soll alles gespielt sein
Bitte Ergebnise als Kommentar eintragen. Danke.

Telefonliste

Kommentare

  1. Wipfler Sepp hat kurzfristig einen Operationstermin (Augenoperation) bekommen. Deßhalb ersetzt die Michi ihn bei den Vereinsmeisterschaften

    AntwortenLöschen
  2. Gurke - Ecki am Mittwoch 23.07.

    AntwortenLöschen
  3. Ergebnis Weber-Ainberger: 6:0 6:1

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Wipfler durch Frau Ainberger ersetzen.

    AntwortenLöschen
  5. Penz - Dr. Ortner: Dienstag, 18:00 Uhr

    AntwortenLöschen
  6. Rabenschwarzer Tag in Piberstein
    Ainberger Eiter 6:1 6:2
    Danach stürmte voller wut im Bauch Eiter zur Stange und hat den Schläger Zertrümmert.

    AntwortenLöschen
  7. zerbrochene Schläger während der Vereinsmeisterschaften müssen gesammelt werden und kosten ein Runde Bier, Herr Eiter!

    AntwortenLöschen
  8. Das is wieder typisch Smoni! Jede Auflage wird eiskalt verwertet und sofort in Bier umgerechnet ...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Weber-Eiter 6:1 6:3 glaub i halt. Jedenfalls Sieg Weber

      Löschen
  10. Ortner-Ainberger 6:2 7:5
    Leider hat das Mädchen den Dottore nicht packen können. Trotz ihrer neuen Taktik im 2. Satz (Angriff nämlich!) konnte der routinierte Dottore den Sieg gerade noch retten.
    Wahrscheinlich hat er dem Mädchen was ins Wasser geschüttet....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix Mich. Kannst du mir bitte dein Tel.Nummer schicken damit ich auch online die MitgliederDatenbank richtig stellen kann. Danke

      Löschen
  11. Ortner - Penz 7:5 6:1 (6:4)

    AntwortenLöschen
  12. Penz - Eckhart heute 18 Uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endgültiger Regenabbruch nach 2ter Unterbrechung bei einem Zwischenstand von 6:4 5:5 (Aufschlag Hans) für Hans

      Löschen
  13. Seufz - habs wieder versemmelt (mit tausend Doppelfehlern und einer miesen Taktik kann man einfach nicht gewinnen!)!!!
    Penz-Ainberger 6:3 7:6 (gespielt am 01.08. um 17h)

    AntwortenLöschen
  14. Samasser-Ainberger 6:3 6:3
    Miss Doppelfehler war wieder aktiv, konnte aber den "alten Fuchs" nicht aus dem Konzept bringen - aber hauptsache, es war Spaß und a Gaudi, gö?!?!?!

    AntwortenLöschen
  15. Eckhart-Ainberger 4:6 2:6
    Hurraaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein Erfolgserlebnis!!!!!!
    Ecki hat zwar einen saumiserablen Tag ghabt, aber darauf hab i keine Rücksicht nehmen können - hab was für die Seele braucht!

    AntwortenLöschen
  16. Michi verdient gewonnen, wenn man so wie ich 6 doppelfehler in 2 games und einen satz fast jeden schlag am rahmen hat, kann man nicht gewinnen. Und daher hat die bessere gewonnen, ganz einfach...

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog