Zwischenstand Gruppe C

                    Spiele     Siege    Niederlagen

1.Laschat         2               2              0
- Klug              2               2              0
3.Freymüller    4              2               2
4. Steirer          3               1             2
5. Baudendistel 1               0              1
6.Sabathi           2                0             2

Kommentare

  1. Nach dem da noch nix steht noch mal Werbung in eigener Sache . Mittwoch 15.08.2012 17.00 Uhr: Kampf der Aufschlagskanonen , Duell der Volleywunder , Spiel um den Halbfinaleinzug im A-Bewerb kurz Laschat-Klug .
    Ich freu mich auf alle Fälle schon auf ein schönes Spiel , Möge der bessere(also hoffentlich ich) gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufschlagstärke (5Asse und 2 Winner) haben das Match zu meinen Gunsten entschieden. Vermutlich war ich auch der fitere. ;-)
    6:0 6:3 für Laschat gegen Klug.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an den neuen Vereinsmeister!!( Vermutlich wird eben der der mich schlägt Vereinsmeister werden, wobei der Gurke auch noch die Chance hat)
    Der Laschi hat mich mit seinem druckvollen Spiel überrascht, anzipfen tut mich heute noch seine Out Rufe und der kaputte Schläger!!!!Gott sei Dank hab i noch 3 Games machen können.
    Aber verdient war es alle Mal , wobei der Gigo auch in dieser Partie seine Finger im Spiel gehabt hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Snore, sogar Kühe wissen wann genug ist!!!

      lg

      Gigo

      Löschen
    2. O nein, O nein. Snore wie kannst du nur glauben mich zu besiegen und körperlich nicht top fit sein? Bei 30° und am Vortag saufen ist halt kein Kraut gegen mich gewachsen.

      Löschen
  4. Snore, anscheinend bist heute a no net fit, wenn dein Komentar lese!!!
    1.) Der Schläger kann dir ja nur runtergefallen sein, denn bei 6:0, 6:3 braucht ma sie net ärgern!
    2.) Hast bei deiner Vorahnung wer Vereinsmeister wird, net vielleicht jemanden vergessen?
    3.) Normalerweise zeichnet di ja dein Selbstvertrauen aus. Wieso gibst noch einer Niederlage scho auf? bist du net zweiter in der Gruppe und spielst jetzt gegen den Gurke? Wennst deine Stärke beweisen willst, wann dann, wenn net gegen den Gurke (Aufschlag gegen Return)

    AntwortenLöschen
  5. Klug-Baudendistel 6:2;6:4

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen