Herren2: Heimspiel gegen Voitsberg

Die ganze Woche wurde schon gemunkelt und geraten mit welcher Mannschaft die Voitsberger wohl antreten werden , leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt und bei unserer Ankunft in Piberstein war allen klar das hier heute nicht viel zu ernten sein wird.
Meisenbichler , Tinnacher ,  Eberhart , Pehsl , Mitterhummer und Fromm waren einfach eine Klasse stärker als wir und somit wurde die Partie mit 1:8 verloren.
Eine Frage stellt sich hier aber schon , ob es den Gegnern wirklich was gebracht hat und ob sie überhaupt Spaß dabei hatten den Muttertag am Tennisplatz zu verbringen gegen weitaus unterlegene Gegner?
Lediglich 2 Sätze konnten gewonnen werden , wobei die Leistungen im Doppel von uns wirklich als positiv erwähnt werden dürfen.
Unsere nächste Partie findet am 26.05.2013 um 09.00 Uhr wieder in Piberstein statt , bleibt zu hoffen das wir auch mal im Freien spielen dürfen denn die Hallensaison war jetzt lange genug!!!!

Sport Frei

Thomas Klug


Kommentare