Direkt zum Hauptbereich

Styrian Grand Slam 2013 - Sieger Zalar Stefan

Der gesamte Verein gratuliert Zalar Stefan zum tollen Triumph beim Styrian Grand Slam 2013. Er ging hier als bester Spieler in der mit 4 Turnieren umfassenden Turnierserie hervor.

Ebenfalls an ITN Turnieren nahmen folgende Spieler teil: Klug Thomas, Giegerl Gernot, Granig Christian, Eckhart Christian und Ortner Thomas.

Weiter so Jungs.
Posted by Picasa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.