Direkt zum Hauptbereich

Schitag

Wir veranstalten heuer wieder einen gemeinsamen Schitag mit eigenem Hobby-Schirennen.  Es gibt eine getrennte Damen und Herren Wertung und der Spaß steht im Vordergrund. Danach gibt es eine kleine Siegerehrung im GH Wiendl und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen.
Auch Freunde und Bekannte sind herzlich dazu eingeladen.
 
Termin: 8.2.2014 Startzeit: 13:00 Nennschluß 12:30
 
Nenngeld fürs Rennen 5,-
 
Um die Liftkarte muss sich bitte jeder selbst kümmern. Wir werden allerdings einen ermäßigten Preis bei der Liftkassa vereinbaren.
 
Ab 10:00 besteht die Möglichkeit neben der Rennstrecke einen kurzen Trainingslauf zu absolvieren.
 
Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf einen schönen Schitag
 

TC Piberstein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streichresultate ITN Wertung

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, ITN-Streichresultate zu beanspruchen. Dies kann von jedem Spieler eigenständig durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist ein Personal Login (siehe Simacek Tennis Liga Austria). Informationen dazu erhält man vom Vereinsadministrator (Laschat Hans-Jürgen). Im Persönlichen Bereich ist es dann möglich, bestimmte Spiele zu streichen. Um eine Streichung durchführen zu können, müssen zumindest 5 Ergebnisse gelistet sein. Für jeweils 10 weitere gibt es dann jeweils ein zusätzliches Streichresultat.

Registrierung auf der nu-Liga Seite mit Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail und Verein. E-Mail muss davor vom Vereinsadministrator im System angelegt werden. EMail Administrator
Hier gehts zur Registrierung.