Zwischenbericht Sommermeisterschaft 2016

Die Sommer-Meisterschaft ist voll im Gange und bis jetzt sieht es für alle Mannschaften recht gut aus.

HerrenI: Nach 5 Spielen steht die Mannschaft mit 2 siegen und 6 Punkten im guten Mittelfeld und dürfte den Klassenerhalt schaffen. Bravo!! Besonders erwähnenswert: Unserer Nummer 1 Huber Markus hat aktuell die ITN 2,916.

HerrenII: Nach 4 Spielen hat die Mannschaft 2 Siege und sollte mit den 5 Punkten den Klassenerhalt in der 2.Klasse aus eigener Kraft schaffen. Das Derby gegen Kainach wurde jetzt am Wochenende mit 6:3 gewonnen!

HerrenIII: 3 Spiele , 1 Sieg, 3 Punkte. Unsere 3er Mannschaft muss nochmals Gas geben um den Klassenerhalt in der 3. Klasse zu schaffen.

HerrenIV: Nach 3 Spielen einen Sieg und der 4. Tabellenrang. Weiter so!

Damen: 4 Spiele, 3 Siege. Nach Verlustpunkten Erster! Unsere Damen spielen noch voll um den Aufstieg mit.

Herren35 I: Die Landesliga B ist ein hartes Stück Arbeit. Vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt.

Herren35 II: Die 2 Klasse ist für uns eindeutig zu stark. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr ein Liga niedriger.

Herren45 I: 4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden. Macht Tabellenrang 1. Werden wir Meister???

Herren45 II: Auch das 2er Team hält sich gut. 5 Spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden. 4. Platz!!

Damen45: Unsere Damen in der Landesliga A sind mit 2 Siegen im guten Mittelfeld und sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben! Tabellenrang 3.

Kommentare