VM 2008 Gruppe D

GruppeC: Round Robin + Punkte(Spiele/Punkte)

FRANZ Christoph (0/0)
WEBER Gernot (3/3)
PENZ Johann (3/2)
LUTTERSCHMIDT Jürgen (2/0)
WIPFLER Josef (2/0)

Ergebnisse bitte als Kommentar plus kurze Matchbeschreibung anhängen!

Kommentare

  1. Lutterschmidt - Penz: 18:30 Uhr

    AntwortenLöschen
  2. Endstand: 6:0 und 6:2 für Penz

    AntwortenLöschen
  3. Weber gegen Wipfler endete 6:2 6:1

    AntwortenLöschen
  4. große Überraschung: Herr Franz ist von den Toten auferstanden und hat tatsächlich ein Tennismatch absolviert. Er gewann sein Comeback gegen Wipfler in drei Sätzen (genaues Ergebnis weiß ich nicht!). Christoph vielleicht läßt dich einmal wieder blicken.

    AntwortenLöschen
  5. Gurke hat sein Ergebnis beim Doppelbewerb eingetragen. Vielleicht hat er seinen Sieg mit zu vielen Bieren gefeiert! Ergebnis der Vollständigkeit: 6:0 6:1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen